|
Re: Bericht: Ziehen diese 12 Promis ins Dschungelcamp 2026?
Besserwisserin schrieb:
------------------------------------------------------- > Ah, was ist schon der Beichtstuhl bei > Moralphilosophin Olivia Jones gegen das > Herzausschütten und Abbitteleisten am > nächtlichen Lagerfeuer? Tatsächlich wäre ich > aber gespannt darauf, von Ofarim junior mal zu > hören, was er sich bei dieser Aktion eigentlich > gedacht hat - über die ganze ebenso aufgeregte > wie wohlfeile Empörung ist das ja mal wieder > verlorengegangen. > > Und interessant: Hardy Krüger brachte es noch zu > einer internationalen Karriere, inklusive > Hollywoodfilmen. Bei Hardy Krüger junior > ("Schauspiellegende" LOL) reichte es nur noch für > nationalen Ruhm, und dessen Sprössling muss in > den Dschungel - wobei ich mich frage, ob ich von > dem Herrn überhaupt schon mal gehört haben > sollte. > > Aber sind denn diesmal gar keine dieser > lebensuntüchtigen Models dabei, die sich gern > für starke Frauen halten und hysterisch > kreischend kollabieren, sobald sie eine Spinne > sehen? Darf ich wenigstens auf die obligatorischen > vorschriftsgemäß volltätowierten Himbos hoffen? > Und gibt's eigentlich keine jungen Homosexuellen > mehr, die man in dieses Lager stecken könnte? ...nun ja jung nicht mehr...aber der Hubert Fella...der Mann von (der,die,das) Matthias Mangiapane... 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.25 09:41. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||