tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Reimanns" melden sich nach langer Pause zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.09.21 20:16
Ungewohnt lange hielt RTL Zwei die neue Staffel von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben" zurück. In diesem Jahr gab es noch gar keine neuen Folgen der Doku-Soap rund um die Auswandererfamilie Reimann zu sehen, doch demnächst schafft der Münchner Sender Abhilfe: Am 20. Oktober fällt der Startschuss zur neunten Staffel. Gezeigt werden immer mittwochs ab 20.15 Uhr zwei neue Episoden am Stück.

Zu Beginn der Staffel ziehen die Reimanns endlich in ihr Wochenendhaus auf Hawaii ein. Allerdings haben sie haben noch viel Arbeit vor sich: streichen, Möbel aufbauen und aufräumen. Konny und Manu sind sich bei manchen Dingen uneinig. Bahnt sich etwa Stress im Paradies an? Die anstehende Aufgabe, alles fertigzustellen, mildert die Gemüter nicht.

In der zweiten Folge will Manu endlich ihre Angst vor dem Meer und dem Tauchen überwinden. Sie macht einen Ausflug an den Strand und möchte mit Schildkröten schwimmen. Wird sie es diesmal schaffen und beim Schwimmen ruhig bleiben? Außerdem eröffnet Manu eine Filiale ihrer Marke für Kinderkleidung auf Big Island. Sie hofft, ihre selbst genähten Klamotten zuverlässig verkaufen zu können. Doch kann "Just Kiddies" auf Hawaii erfolgreich sein?

Im Anschluss an "Die Reimanns" gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit "Die Stubers - Deutschlands Trödelkönige". Anfang des Jahres versuchte es RTL Zwei bereits mit der neuen Doku-Soap über Trödelkönig Jürgen Stuber und seine Familie. Die neue Sendung geriet mit Marktanteilen zwischen 3,5 und 3,6 Prozent in der Zielgruppe jedoch zum Flop und wurde nach nur zwei Ausgaben wieder abgesetzt. Jetzt wagt RTL Zwei einen neuen Versuch und zeigt die Doku-Soap ab dem 20. Oktober noch einmal von vorne, diesmal mittwochs um 22.20 Uhr.

Der Familienbetrieb von Jürgen Stuber gilt als größter Dienstleister für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen im Rhein-Neckar-Kreis. In Mannheim bietet er den XXL-Trödelhandel in seinem Lagerverkauf "Gug e mol" an. Auf 12.000 Quadratmetern gibt es von Antikem bis hin zu Kuriosem und Rarem einiges aus Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen zu entdecken. Mit jährlich rund 1.000 Einsätzen dieser Art hat das Familienoberhaupt gemeinsam mit seiner Ehefrau Rina Stuber ein beachtliches Imperium aufgebaut, das nun nach und nach von Tochter Vanessa übernommen werden soll.

30.09.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Reimanns" melden sich nach langer Pause zurück
TV Wunschliste 30.09.21 20:16 410 
  Re: "Die Reimanns" melden sich nach langer Pause zurück
pars 02.10.21 04:20 193 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.