|
Re: Karten völlig neu gemischt: Champions-League- und Europa-League-Rechte ab 2027 vergeben
badspaenzer schrieb:
------------------------------------------------------- > der Fan macht's mit, weil er es will. > > ist jetzt auch nicht so teuer, wenn man an andere > Dinge denkt. > ein Stadionbesuch bspw. kostet auch ne Menge oder > andere Hobbys wie Oper, Theater, Museen, > Bordellbesuche oder was auch immer. da bekommt man > für solche Abonnements deutlich länger > Unterhaltungsprogramm. zu einem vergleichsweise > niedrigeren Preis. Richtig, zusätzlich würde ich es auch in einem Gesamtzusammenhang sehen. Sky und DAZN finde ich z. B. ziemlich teuer, aber youtube (das ich sehr viel nutze) ist kostenlos, selbst im werbefreien Abo ist es günstig, für Netflix zahle ich mit etwas Werbung 4,99 im Monat, das ist billig. Wenn alles teuer wäre, sähe die Fernsehwelt anders aus. Aber so, einiges ist teuer, anderes billig, im Mix stimmt es für mich jedenfalls bisher. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.25 22:37. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||