|
Re: Karten völlig neu gemischt: Champions-League- und Europa-League-Rechte ab 2027 vergeben
U-56 schrieb:
------------------------------------------------------- > jeanyfan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich frag mich ja, wie lange man das noch so > > weitertreiben kann, bevor es den Fans > endgültig > > zu blöd wird. > > Mir ist es schon zu blöd. Ich bezahle nicht für > Fußballspiele im Fernsehen. Von den Spielen, die > nicht frei empfangbar sind, höre ich mir nur die > Audio-Reportagen an, wenn sie mich interessieren. > Ausschnitte bekommt an ja wenigstens noch > kostenlos zu sehen. Genauso geht es mir auch. Die Zusammenfassungen im ZDF reichen mir eigentlich. Manchmal schaue ich Spiele der Europa-League bei Nitro oder RTL, aber auch nur wenn sie mich interessieren. Ansonsten noch 3.Liga bei den ARD-Dritten oder Magenta Free (für das volle Programm muß man da ja noch extra zahlen als Magenta-Kunde). Aber auch das nur wenn Mannschaften spielen die ich mag. Früher haben wir auch jedes F1-Rennen geschaut, seit RTL ausgestiegen ist, gar nicht mehr. Nicht mal mehr die 4 Rennen, die sie im Free-TV bringen. Und seitdem interessiert mich die F1 auch nicht mehr, komischerweise stört mich das gar nicht. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||