|
Re: (Update) Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum
RicoBase schrieb:
------------------------------------------------------- > RTL möchte diese Sendung dann mit neuer Besetzung > weiterführen. Können sie gerne machen, ich > schaue mir zumindest die erste Folge an, aber ich > glaube nicht, dass das Erfolgsniveau gehalten > werden könnte, denn dazu war die Show zu sehr > auch Gottschalk, Jauch und Schöneberger auf dem > Leib geschrieben. Und wer soll da kommen ? Wieder > die typische RTL-Garde ? Jan Köppen, Laura > Wontarra, Tim Mälzer, Oliver Pocher, Daniel > Hartwich, Knossi, Elton, Martin Rütter, Guido > Cantz, Mario Barth, Chris Tall ??? Ich glaube die > einzige Besetzung, die genug Zugkraft hat, > Schlagfertig ist und gut polarisieren könnte > wäre "Pocher, Zietlow & Raab" > > Für Raab wäre es vielleicht die letzte > Gelegenheit noch mal erfolgreich zu werden, weil > die Shows die er alle bei RTL präsentiert hat, > waren immer wieder neu aufgewärmter Kram mit > Elementen aus "TV Total" & "Schlag den Raab". > Aber diese Besetzung (Pocher, Zietlow, Raab), die > genug Feuer in die Sendung bringen würde, wird > wahrscheinlich nie so zu stande kommen, da Pocher > und Raab sich gegenseitig verabscheuen. Ich schätze mal, dass es ganz unspektakulär einfach auf Raab, Elton und Bully rauslaufen könnte. Pocher würde man Raab vielleicht einmal als Gegenkandidaten vorsetzen, aber zusammen werden die das sicher nicht machen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||