|
Re: (Update) Bambi 2025: Fahriger Gottschalk-Auftritt irritiert Cher und Publikum
Ich habe mir auch den Auftritt angesehen auf Amazon Prime. Ja er wirkte desorientiert und wusste teilweise nicht wie er richtig stehen sollte. Die anderen mussten ihn auf die Position schieben. Aber ich bin Gottschalk nicht böse und ich kritisiere ihn dafür nicht. Auch nicht für den Satz, wo ihn dann die Leute ausbuhten. Diese überempfindliche Gesellschaft die letzten 5-6 Jahre nervt mich schon lange. Was würde es eine Entrüstungswelle geben, wenn so ein Typ wie Karl Dall es wieder geben würde und er seine Sprüche klopfen würde. Mein Gott, dass sind doch alles nur Worte. Nehmt euch doch nicht alle selbst zu wichtig. Haben die Leute verlernt über sich selbst zu lachen ?
Was Gottschalk angeht, als regelmässiger "Denn sie wissen nicht was passiert"-Zuschauer, dass er sich vom Wesen verändert hat, fiel mir schon länger auf. Früher war er der Dampfplauderer und hat alles an sich gerissen und hat kaum andere zu Wort kommen lassen und war schlagfertig in seinen Sendungen. Seid ungefähr 2-3 Jahren ist er ruhig geworden, in sich gekehrt und redet kaum noch. Die Show wurde die letzten 2-3 Jahre hauptsächlich nur noch durch Jauch und Schöneberger getragen. Aber ich mache Gottschalk keinen Vorwurf, mit Blick auf seine Lebensleistung. Ich hoffe, dass er noch lange gesund ist und seine Introvertiertheit nicht eine Vorstufe von Demenz ist. Denn diese Menschen werden auch zu Beginn immer ruhiger. Was "Denn sie wissen nicht was passiert" angeht, ist es schade dass Jauch und Schöneberger mit Gottschalk auch aufhören, aber auch verständlich. RTL möchte diese Sendung dann mit neuer Besetzung weiterführen. Können sie gerne machen, ich schaue mir zumindest die erste Folge an, aber ich glaube nicht, dass das Erfolgsniveau gehalten werden könnte, denn dazu war die Show zu sehr auch Gottschalk, Jauch und Schöneberger auf dem Leib geschrieben. Und wer soll da kommen ? Wieder die typische RTL-Garde ? Jan Köppen, Laura Wontarra, Tim Mälzer, Oliver Pocher, Daniel Hartwich, Knossi, Elton, Martin Rütter, Guido Cantz, Mario Barth, Chris Tall ??? Ich glaube die einzige Besetzung, die genug Zugkraft hat, Schlagfertig ist und gut polarisieren könnte wäre "Pocher, Zietlow & Raab" Für Raab wäre es vielleicht die letzte Gelegenheit noch mal erfolgreich zu werden, weil die Shows die er alle bei RTL präsentiert hat, waren immer wieder neu aufgewärmter Kram mit Elementen aus "TV Total" & "Schlag den Raab". Aber diese Besetzung (Pocher, Zietlow, Raab), die genug Feuer in die Sendung bringen würde, wird wahrscheinlich nie so zu stande kommen, da Pocher und Raab sich gegenseitig verabscheuen. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.25 07:18. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||