tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Sentinels": Sci-Fi-Kriegsdrama um Elite-Supersoldaten feiert Deutschlandpremiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.10.25 09:18
In der französischen Science-Fiction-Kriegsserie "The Sentinels" (Originaltitel "Les Sentinelles") werden Soldaten während des Ersten Weltkriegs durch ein mysteriöses Mittel zu unbesiegbaren Super-Soldaten. Die achtteilige Auftaktstaffel feierte im September bei Canal+ Premiere und erhält nun durch den Pay-TV-Sender ProSieben Fun eine baldige Deutschlandpremiere. Los geht es am 20. November, die Folgen laufen immer donnerstags um 20.15 Uhr.

Zu Beginn des Ersten Weltkriegs wird der französische Soldat Gabriel Ferraud (Louis Peres) im Kampf schwer verletzt. Im Militärkrankenhaus beobachtet er, wie eines Nachts einigen Patienten ein mysteriöses Mittel verabreicht wird. Er selbst gehört ebenso zu den Auserwählten, die für ein streng geheimes militärisches Experiment zur Erschaffung von Supersoldaten ausgewählt werden. Das Serum, was man ihm und den anderen Soldaten verabreicht, verleiht ihm außergewöhnliche Fähigkeiten, die ihn stärker, schneller und widerstandsfähiger machen: Fortan gehört er zu einer Eliteeinheit aus Soldaten mit denselben Eigenschaften wie er selbst: den Sentinels. Gabriel muss sich mit ihnen als Frankreichs letzte Hoffnung erbarmungslos den Feinden in den Weg stellen und über den Ausgang des Krieges entscheiden. Unterdessen versuchen die Deutschen mittels Spionen dem Geheimnis der französischen Supersoldaten auf die Spur zu kommen.
Deutscher Trailer zu "The Sentinels"




In den Hauptrollen sind Louis Peres, Thibaut Evrard, Kacey Mottet-Klein, Carl Malapa, Olivia Ross, Ouassini Embarek, Pauline Etienne, Nastya Golubeva Carax, Noam Morgensztern, Nadir Legrand und Mohamed Hicham zu sehen.

"The Sentinels" wird von den Autoren Guillaume Lemans, Xabi Molia und Raphaëlle Richet für den französischen Sender Canal+ entwickelt. Die Auftaktstaffel feierte erst im September durch Studiocanal Premiere. Eine zweite Staffel ist laut den Machern bereits in Arbeit.
Original-Trailer zu "Les Sentinelles" (französisch)




30.10.2025 - Vera Tidona/TV Wunschliste
Bild: Canal+


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Sentinels": Sci-Fi-Kriegsdrama um Elite-Supersoldaten feiert Deutschlandpremiere
TV Wunschliste 30.10.25 09:18 114 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.