|
Re: "Die Heiland" - Kritik zur Sendezeitplanung: nie pünklich zu Ende
Duke of Hazzard schrieb:
------------------------------------------------------- > Mir ist aufgefallen, dass die betreffende Sendung > regelmäßig über die offiziell angegebene > Sendezeit hinausläuft. Seit ich sie kenne, soll > sie laut Programmplan um 21:00 Uhr enden, > tatsächlich dauert sie aber fast immer länger. > Dadurch verschiebt sich der Beginn nachfolgender > Aktivitäten, die auf den planmäßigen > Sendeschluss abgestimmt sind. > > Daher meine Frage: Wird die Sendung grundsätzlich > überzogen, oder handelt es sich um eine ungenaue > Programmplanung? Ist der Sendeslot möglicherweise > anders bemessen als bei vergleichbaren Formaten? > Es wäre wünschenswert, wenn die ARD hier für > mehr Verlässlichkeit bei der Laufzeit sorgen > könnte. Diese Serie habe ich noch nicht gesehen, aber es scheint kein Einzelfall zu sein. Ich habe vor etwa zwei Wochen eine Krimiserie eingeschaltet, die laut Programmanzeige vor ein oder zwei Minuten angefangen hat. In Wirklichkeit lief aber noch der Rest des Krimis, der davor kam. Ich weiß nicht, wo genau der Fehler liegt, es ist mir schon häufiger aufgefallen. Ich weiß nicht mehr, ob es sich immer um den gleichen Sender handelte. Vielleicht lag es auch nur an einer fehlerhaften Anzeige.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||