tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.21 12:28
Das neue "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Spin-Off rund um Leon Moreno beschert den Fans der dienstältesten deutschen Daily-Soap auch ein bemerkenswertes Wiedersehen. Zehn Jahre nach ihrem Abschied steht Susan Sideropoulos für "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" wieder vor der "GZSZ"-Kamera - und das, obwohl ihre Figur Verena Koch 2011 eigentlich den Serientod starb.

In "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" zieht es Leon Moreno (Daniel Fehlow) ans Meer. Gemeinsam mit seinem Sohn Oskar steigt er in einem Surfer-Paradies an der Ostsee in eine Kite-Schule ein, die Conny gehört. Mit ihm verwirklicht Leon noch weitere gemeinsame Projekte und macht den Strand zu einem wahren Hotspot für Surfer, Urlauber und Einheimische.

Wie genau Susan Sideropoulos für das Spin-Off ins "GZSZ"-Universum zurückkehrt, wollten die Verantwortlichen noch nicht verraten. So bleibt aktuell noch offen, ob die Geschäftsfrau Verena Koch von den Toten aufersteht, oder ob Sideropoulos eine neue Figur verkörpert, die Verena einfach zum Verwechseln ähnlich sieht. So oder so, die erste Begegnung mit Leon dürfte es in sich haben. Schließlich waren er und Verena einst ein Traumpaar, bis sie bei einem Auto-Unfall tödlich verunglückte.

Nach ihrem Abschied von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", hatte Susan Sideropoulos feste Rollen in der Sat.1-Serie "Familie Undercover" und in der glücklosen Comedy-Daily "Mila". Außerdem spielte sie sich in der satirischen FUNK-Serie "Offscreen" selbst. Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten, so Sideropoulos in einem Statement zu ihrer Rückkehr. Mit Daniel Fehlow gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit 'Leon - Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!

Noch gibt es keinen Starttermin für die neue Event-Serie. Nach "Sunny - Wer bist Du wirklich?" und "Nihat - Alles auf Anfang" ist "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" bereits das dritte Spin-Off, mit dem das "GZSZ"-Universum für den Streamingdienst TVNOW erweitert wird. Die Dreharbeiten beginnen Mitte September auf Rügen.

13.09.2021 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Florian Reick


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
TV Wunschliste 13.09.21 12:28 429 
  Re: Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
Phileas Fogg 13.09.21 13:01 325 
  Re: Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
Blitzbirne 13.09.21 14:27 231 
  Re: Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
Dustin 13.09.21 17:41 240 
  Re: Susan Sideropoulos kehrt trotz Serientod ins "GZSZ"-Franchise zurück
Blitzbirne 15.09.21 08:41 214 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.