|
"Stralsund" vom 19.10. (SPOILER!)
Hat jemand den neuen Stralsund-Krimi am Samstag gesehen?
Ich habe Fragen: ACHTUNG SPOILER! Der Film beginnt damit, das Marta, die Chefin des F-Clubs einen jungen Mann in eine Falle lockt. Er wird von ihr und 2 weiteren (maskierten) Frauen in einen Transporter gezerrt und sterbedatumsmäßig zwangstätowiert. Später wird er tot aufgefunden. Während der Ermittlungen wird der Transporter untersucht und es werden sogar Blutspuren darin gefunden. Am Ende werden dann natürlich die wahren Täter ermittelt und ihren Strafen zugeführt. Der Film endet, indem die Ermittlerin Marta zunickt und sie sich anlächeln. Glaube ich zumindest erkannt zu haben. Von einer Verhaftung Martas und ihrer beiden Komplizinnen ist ebenso wenig die Rede wie davon, woher die Mörder die Tätowierungen kannten (der Eine hat sie anfangs sogar vor den Polizisten geheimgehalten), und die Männer passend zum Datum umbringen konnten. Die Blutspuren im Club-Transporter wurden auch nie wieder erwähnt. Bin ich die Einzige, die damit Probleme hat?
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||