|
Re: "Schlag den Star" mit Sportikonen: Skispringer gegen Radrennfahrer
Scotty1978 schrieb:
------------------------------------------------------- > Mein erster Gedanke, ob ich mir die Kombi ansehe? > So verschieden sind Geschmäcker. Mir gehen halt insbesondere solche Frauenduelle auf die Nerven, wo du manchmal das Gefühl hast, das ist mehr Kindergeburtstag für die als dass sie es halbwegs ernstnehmen. Als Raab das noch moderiert hatte, gab es ja mal das Quiz Larissa Marolt gegen Annika Hansen, das war wissensmäßig wirklich Not gegen Elend. Auch bei den Sportspielen ist das manchmal schon schwer zu ertragen, dass da gefühlt nicht viel Ehrgeiz für irgendwas da ist. Mag natürlich bei manchen Herren genauso sein, aber inhaltlich am Schwächsten hab ich tatsächlich immer die Sendungen in Erinnerung, bei denen zwei Frauen gegeneinander antraten. Es gab insgesamt aber auch selten mal Promis oder Paarungen in den letzten Jahren, die mich wirklich interessiert hätten. Wenn überhaupt, hab ich mir eigentlich höchstens auf YouTube mal einzelne Spiele davon im Nachhinein angeschaut, die auch zum selber mitraten interessant waren. Nach wie vor hätte ich bei der Sendung lieber einen normalen Kandidaten gegen einen Promi statt zwei Promis gegeneinander.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||