|
Re: Quoten: "Verstehen Sie Spaß?" siegt bei Jüngeren, "Theresa Wolff" insgesamt
Scotty1978 schrieb:
------------------------------------------------------- > Absolut perfekte Gewinnerin gestern beim Quiz mit > hoher Gewinnsumme. So ein breites Wissen, vieles > auch noch super und sympatisch hergeleitet. Dazu > mehr als mannschaftsdienlich. Größter Respekt > und mit 95.000 € wird es sicher eine lustige > Geburtstagsfeier > 🙃👍🏽👍🏽👍🏽😉. > > Fragen fand ich, diesmal wieder bunt gemischt. > Einiges fand ich auch in schweren Stufen leicht, > dafür anderes für mich schwer (Musikfragen > aktuell zum Beispiel). > > Immer noch etwas nervig, das rauszögern. Ich > weiß, die 3 Stunden müssen wegen der > Werbeplätze gefüllt werden. Das wäre immer mein > Kritikpunkt. > > Ansonsten gute Unterhaltung. Meinst du das Quiz mit Joko und Klaas? Das haben wir gestern zum ersten Mal gesehen, allerdings erst spät eingeschaltet. Zum Schluss hat da ja ein junger Mann gewonnen, gab es noch mehr Gewinner? Ganz verstanden habe ich die Regeln nicht, da ich nur einen kleinen Teil davon gesehen habe.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||