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Quoten: "Oppenheimer", "Ninja Warrior" und "The Voice" am Feiertag gleichauf
Deutlich mehr, nämlich 1,67 Millionen, sahen eine neue Ausgabe von "The Voice of Germany" in Sat.1 - darunter waren 470.000 aus der Zielgruppe, die erfreulichen 12,3 Prozent entsprachen. Den gleichen Marktanteil erreichte auch "Ninja Warrior Germany" bei RTL, wofür sich 460.000 Jüngere entschieden. Mit insgesamt 1,38 Millionen reihte man sich zwischen ProSieben und Sat.1 ein. Auch zwischen ARD und ZDF gab es hinsichtlich der Quoten am Freitagabend keine größeren Unterschiede: Im Ersten fesselte der zweite Teil von "Einsame Nacht" aus der Krimireihe "Charlotte Link" 3,27 Millionen Gesamtzuschauer, damit waren gute 14,6 Prozent drin. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen dagegen lediglich 4,4 Prozent zu Buche. "Ein Fall für zwei" brachte es im ZDF zunächst auf 3,06 Millionen und 13,8 Prozent, ehe zwei Folgen von "SOKO Leipzig" noch 2,93 Millionen (13,5 Prozent) bzw. 2,47 Millionen (13,3 Prozent) vorm Bildschirm hielten. In der Zielgruppe wurde auch hier die 5-Prozent-Marke jeweils nicht geknackt. Freud und Leid gab es derweil bei Kabel Eins und RTL Zwei: "Born to be Wild - Saumäßig unterwegs" verzeichnete zum Start in den Abend bei Kabel Eins sehr gute 6,3 Prozent bei den Umworbenen, "Ronin" halbierte den Marktanteil danach aber annähernd auf 3,2 Prozent. RTL Zwei lag mit "Scary Movie IV" um 20.15 Uhr bei 5,0 Prozent, für "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" ging es nachfolgend auf miese 2,6 Prozent zurück. VOX hatte bereits zu Beginn der Primetime Probleme, hier blieb "Wo die Liebe hinfällt - Jedes Paar ist anders" bei 4,4 Prozent hängen. "Dracula Untold" musste sich später mit noch schwächeren 3,9 Prozent begnügen. 04.10.2025 - Dennis Braun/TV Wunschliste Bild: Paramount Pictures [www.wunschliste.de]
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