|
Re: WWDS: Wotan Wilke Möhring als Elton-Nachfolger
Persönlich hätte ich mir durchaus Torsten Sträter vorstellen können in der Rolle, grade wenn man sieht auf was für abstruse Ideen und Erklärungen er in seinen Programmen teilweise so kommt. So schlecht würde er sich in solch einer Sendung glaube ich nicht machen. Wahrscheinlich wird er aber zu wenig massenkompatibel sein und selber vielleicht als Dauergast in solch einer Sendung auch kein Interesse haben.
Hätte man ne Frau haben wollen, wäre natürlich Hella von Sinnen ne witzige Idee gewesen, da Hoecker und von Sinnen ja damals in der Erstauflage gemeinsam bei "Genial daneben" waren. Aber ist ihr in ihrem Alter vielleicht dann auch zu viel, eine Sendung mit so vielen Folgen zu machen. Und es mag sie ja auch nicht jeder. Katrin Bauerfeind (für die, die sie nicht kennen, sie moderiert die Finals bei "Wer stiehlt mir die Show?") hätte ich mir in der Rolle auch vorstellen können, da sie durchaus ja recht schlagfertig ist. Sie hatte ja auch Technikjournalismus studiert Anfang der 2000er, was so hinderlich für solche eine Sendung sicherlich nicht sein dürfte. Im Grunde hätte ich durchaus drauf getippt, dass es Ruth Moschner wird, auch wenn ich sie selber eher anstrengend finde. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||