|
Re: Neuer "taff"-Moderator schon ab heute im Einsatz
Krid H. Erne schrieb:
------------------------------------------------------- > andreas_n schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Krid H. Erne schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > andreas_n schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > Krid H. Erne schrieb: > > > > > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > > > > > ----- > > > > > 6 Moderatoren für den Schrott sind auch > > > nicht > > > > > genung. Was ein Rückschritt vom > > > Wissensmagazin > > > > > zur Sendung für doofe. > > > > > > > > Ich glaub, du verwechselst grad zwei > > Sendungen. > > > Du > > > > meinst wohl "Galileo". "Taff" war nie eine > > > > Wissenssendung. > > > > > > Dann lese doch mal den Ausgangspost richtig > > durch > > > > Das tat ich inzwischen sogar mehrmals. > > Erleuchte mich! > > > > Und übrigens: Der korrekte Imperativ lautet > > "lies" und nicht "lese". > > > Danke Herr Lehrer, dann hättest Du auch gleich > dein, ich glaub, zu ich glaube verbessern können. Warum? Beide Formen sind korrekt. 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.07.25 19:34. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||