|
Re: Quoten: Über 8 Millionen sehen Sieg der DFB-Frauen im EM-Auftaktspiel
Besserwisserin schrieb:
------------------------------------------------------- > Diese Zahlen haben natürlich nicht mit dem > demographischen Wandel zu tun: Nämlich damit, > dass viele Zuschauer gar nicht mehr richtig > mitkriegen, wer da eigentlich spielt, und dann > nicken sie auch nicht vor dem Apparat ein, um > irgendwann in der Nacht wieder aufzuwachen und > sich darüber zu beschweren, dass erstens das > Programm immer schlechter wird und zweitens es > heute keinen Sendeschluss mehr gibt, wo man > spätestens durch das laute Rauschen nach > Abschaltung des Senders geweckt wurde (früher war > eben alles besser). Dann müssten ja die Zuschauerzahlen kontinuierlich gleich bleiben, wenn es in Prinzip egal wäre, was man sendet. Es ist aber offensichtlich nicht egal.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||