|
Re: 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
Da gab es doch den Serien-Klassiker "Stahlnetz" der zwischen 1958 - ^1968 in der ARD lief und es sich um Authentische Fälle handelt. Hatte mir mal die DVD Box vor Jahren zugelegt und den Kauf nie bereut.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||