tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Disney+- und Star-Highlights im August: "What If...?", "Cruella" und "Käpt'n Balu"
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.07.21 12:42
Disney+ hat angekündigt, was auf den "sechs Welten" der Plattform im August ansteht. An Neustarts ist vor allem das animierte Marvel-Format "What If...?" zu nennen sowie die Mystery-Comedy "Only Murders in the Building". Daneben wird die der Film "Cruella" mit Emma Stone für alle Abonnenten freigeschaltet - bei Disney+ war er zuvor gegen kostenpflichtigen VIP-Zugang zugänglich.

Der Sommer bei Disney+ und Star ist vor allem von netten kleinen Neuzugängen in der zweiten Reihe geprägt, ganz große Serienstarts bleiben im August aus. Neue Episoden gibt es unter anderem von "Star Wars: The Bad Batch" (Staffelfinale am 13. August), "Love, Victor" (Staffelfinale am 20. August), "Monster bei der Arbeit" sowie "Scott und Huutsch". Darüber hinaus starten die zweite Staffel von "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin" und die Tierdoku "Tierisch gute Erziehung".

Star nimmt im August weitere Staffeln von Serien aus dem Hause Disney in sein Angebot auf. Hervorzuheben sind "Good Trouble" (bisher Joyn), "Breeders" (1. Staffel, bisher nur Sky) und die gefeierte Miniserie "Devs" (bisher nur FOX Channel).

Weiterhin nimmt Disney+ einige Lizenzformate von Beta Film, Constantin und Erma Film in sein Angebot auf.

Für Fans von Disney-Animationen "aus Jugendtagen" kommt "Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew" ins Angebot.

Star Originals

Weitere Serien bei Star

Filme bei Star

Disney+ Originals

Weitere Serien bei Disney+

Filme bei Disney+

National Geographic



Anmerkung: Disney+ hat nachträglich seine Angaben korrigiert: Statt der ersten beiden "Sissi"-Filme mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm wird der "Sissi"-Zweiteiler aus dem Jahr 2009 ins Angebot aufgenommen

20.07.2021 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The Walt Disney Comany


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Disney+- und Star-Highlights im August: "What If...?", "Cruella" und …
TV Wunschliste 20.07.21 12:42 287 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.