|
Re: "Schlag den Star": Doppeltes Schwestern-Duell am Samstag
Chrissi50 schrieb:
------------------------------------------------------- > Besserwisserin schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Frog and Starfish schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Chrissi50 schrieb: > > > > > > -------------------------------------------------- > > > > > > ----- > > > > ...hmmm ich glaub dass alle 4 Mädels mehr > > oder > > > > weniger untalentiert sind... > > > > > > Die Schweigertöchter sind aber immerhin > > > Schauspielerinnen und die Rolle in Honig im > > Kopf > > > fand ich persönlich gut gespielt. Andere > > werden > > > es vermutlich anders sehen, vielleicht lag es > > > daran, dass mir der Film grundsätzlich > > gefallen > > > hat. > > > > > > Zum Glück ist "Schauspielerin" eine > geschützte > > Berufsbezeichnung und es kann sich nicht > einfach > > jeder so nennen. Kennt man ja von > "Journalistin", > > "Künstlerin" oder gar "Expertin". > > ...es gibt auch untalentierte Schauspieler... :-) Wobei sich da natürlich die Frage stellt, wer richtig beurteilen kann, welcher Schauspieler mehr und weicher weniger Talent hat. Ich kann es wie vermutlich der Großteil des Forums nicht :-). Allerdings halten sich ein paar Menschen speziell in diesem Unterforum für große Experten in Sachen Medien. Du hast ja wenigstens noch ein "ich glaube" davorgesetzt, aber andere können das nicht. Ihre Meinung ist die einzig richtige. Dieser Film war absoluter Mist, dieses Lied ist dämlich - ich sage das und damit muss es richtig sein :-) In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||