|
Re: Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
RicoBase schrieb:
------------------------------------------------------- > Hoffentlich nicht der Pocher, dann lieber den > Raab. Aber ob er das überhaupt will. Elton würde > da auch gut reinpassen. Ich fände es auch schade, > wenn die Sendung enden würde. Ich gehöre nicht > zu denjenigen, die sagen, wenn jemand ein gewisses > Alter hat, sollte dieser aus dem TV verschwinden. > Dass Menschen alt werden, gehört zum Leben und zu > Geselllschaft dazu, warum sollen sie nicht mehr im > hohen Alter im TV statt finden ? Aber der > Gottschalk hatte schon lange selbst keine Lust > mehr, das merkte man. > Mir ist das die letzten 2 Jahre schon aufgefallen, > dass Gottschalk richtig müde wirkte und die > Sendung wurde fast nur noch durch Jauch / > Schöneberger getragen. Früher war er > schlagfertig und alle anderen kamen kaum zur Wort, > wenn er in Sendungen präsent war. Aber die > letzten 2 Jahre war oft minutenlang still und > wortkarg und ruhigste von allen. > Ich wünsche ihm seinen wohlverdienten > TV-Ruhestand und dass er noch lange gesund bleibt. > Vielen Lieben Dank für unzählige tollte > TV-Stunden, lieber Thomas Gottschalk ...hmmm Elton in der Wand stell ich mir lustig vor,aber dann passt ja kein 2ter rein...(sorry,sollte kein Bodyshaming sein)...:-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||