tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Giovanni Zarrella und "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" erfolgreich
geschrieben von: Helmprobst, 04.05.25 19:29
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas
> Gottschalk brachten es mit der jüngsten Ausgabe
> ihrer Show dagegen auf starke 16,3 Prozent bei den
> Jüngeren, 550.000 aus dieser Altersklasse hatten
> eingeschalter - der beste Wert für das Format
> seit 2022. Alles in allem wählten 1,85 Millionen
> die viereinhalbstündige RTL-Show, die dieses Mal
> ganz im Las-Vegas-Stil daherkam.
>

Auf Bauchnäbel und Pos habe ich gar nicht so geachtet. Viel störender empfand ich, dass die Spieletechnik nicht wirklich funktioniert hat. Bei Zeitspielen lief die Uhr zu früh oder zu spät los, wenn sie denn überhaupt eingeblendet wurde, und bei Begriff-Ratespielen wurde häufig schon der nächst folgende Begriff eingeblendet, aber nicht der, der gerade zum Erraten dran war.

Natürlich ist das Chaos bei dieser Show vorprogrammiert und gehört mit zum Konzept, aber etwas mehr Vorbereitung würde das Vergnügen beim Zuschauen vielleicht noch steigern.

Es war wirklich postiv, dass diesmal z.T. viele neue Spiele gemacht wurden. Aber gerade bei dem Anruf-Spiel wäre es schön gewesen, wenn noch gesagt worden wäre, wer die Anrufer denn jetzt waren. Nun werden wir nie erfahren, wer der mysteriöse Mann war, der scheinbar Herrn Jauchs Nummer hatte, aber bei ihm im Handy gar nicht mit Namen abgespeichert war...

Dennoch freue ich mich schon auf die viereinhalb Stunden nächsten Samstag.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Giovanni Zarrella und "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" erfolgreich
TV Wunschliste 04.05.25 11:42 242 
  Re: Quoten: Giovanni Zarrella und "Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" erfolgreich
badspaenzer 04.05.25 17:27 115 
Helmprobst 04.05.25 19:29 92 
badspaenzer 04.05.25 22:19 101 
kleinbibo 05.05.25 01:47 74 
tomgilles 05.05.25 03:36 71 
Besserwisserin 05.05.25 06:04 97 
chrisquito 05.05.25 22:50 81 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.