|
Re: AfD gesichert rechtsextremistisch: ARD und ZDF mit Programmänderungen
Talisman05 schrieb:
------------------------------------------------------- > > Wer in den letzten 10 Jahren nicht mit der > rosaroten Brille durchs Leben gegangen ist, > braucht für den sogenannten "N.zi-Stempel" auch > kein Gutachten des Verfassungsschutzes. Die AfD > hat in den Parlamenten und in den sozialen Medien > immer wieder genug Nährstoff gegeben, um zu > dieser Erkenntnis zu gelangen. Wie ich oben schon > geschrieben hatte, die Einstufung als > "rechtsextremistisch" ist doch für niemanden > überraschend. > Hast du dich mal informiert wer das so alles an tatsächlichen Nazis in der Vergangeneit im Bundestag saß und in welcher Partei? Ich verweise gern auf diese Liste, aber eines kann ich schon mal zusammenfassen: die AfD ist als EINZIGE Partei NICHT auf dieser Liste vertreten: [de.wikipedia.org] > Ich frage mich gerade, welche Aussagen von den > Grünen als extremistisch durchgehen könnten. Ich > bin zwar der Meinung, dass einiges, was aus dieser > Partei kommt, realitätsfremd, übergriffig oder > gar dämlich daherkommt (wie es mitunter > eigentlich in allen Parteien vorkommt). Aber > extremistisch...? Wenn ein ranghohes Mitglied der Partei, in diesem Fall sogar Bundeswirtschaftsminister, sich stolz brüstet "Vaterlandsliebe zum Kotzen" fand und schon immer "mit Deutschland Nichts anzufangen" wusste ist das also OK in deinen Augen; wenn ein AfD Politiker vorgibt, alles für sein Land zu geben, dann wird er von einem Gericht wegen "Volksverhetzung" verklagt... ist das aus deiner Sicht normal?? In meinen Augen absolut nicht!! Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
|