|
Re: AfD gesichert rechtsextremistisch: ARD und ZDF mit Programmänderungen
Talisman05 schrieb:
------------------------------------------------------- > Überrascht ist doch eh niemand. Selbst die AfD > ist nicht überrascht. Es hat doch in den letzten > 10 Jahren mehr als genug Aussagen aus der AfD > gegeben, die in eine eindeutige Richtung gegangen > sind. Würde man Parteien wegen Aussagen Einzelner auf den Index setzen oder gar verbieten, dann gäbe es heute überhaupt keine mehr. Einfach mal etwas nachdenken! Ich finde es eigentlich nur noch > bemerkenswert, dass es wirklich Menschen gibt > (auch hier im Forum), die alles, aber auch > wirklich alles, was die AfD von sich gibt, ganz > toll finden. Ist mir bis jetzt noch Keiner begegnet. Es gibt denke ich überhaupt keine Partei die über Alles erhaben und deren Mitglieder tadellos sind. Überhaupt finde ich bemerkenswert, > dass diese Menschen einem die beklopptesten > Vorwürfe wie z. B. "linksgrüne Indoktrination" > (wir wissen ja, laut AfD und ihrer Anhänger ist > alles links, was nicht auf deren Parteilinie ist) > machen und behaupten, man wäre "Systemling" oder > ein "Schaf", aber gleichzeitig laufen diese > Menschen blind der AfD hinterher und hinterfragen > nicht mal eine einzige Äußerung aus dieser > Partei. Und weil die AfD jetzt heult, heulen die > Anhänger jetzt automatisch mit. Genug > Beispielbeiträge gibt es dazu auch schon in > diesem Thread. Was du "heulen" nennst ist das Wehren gegen eine Willkür seitens Regierung, die mittlerweile völlig untragbar geworden ist. Wie gesagt, mir tut es sehr gut dass ich als Grenzgänger in die Schweiz mit "normalen" Leuten zu tun habe, die in einer gesunden, funktionierenden Demokratie leben. Und diese sind ausnahmslos entsetzt ob der Zustände in Deutschland. Dieses Thema wurde beendet. Eine Antwort ist daher nicht möglich.
|