|
Re: Nord bei Nordwest habe ich noch nie gesehen
Das Problem bei solchen Votings ist, dass meist aktuelle Produktionen vorne liegen. Nur so kann ich mir erklären, dass "Nord bei Nordwest" gewonnen hat. Ich hatte eigentlich fest mit der Lindenstraße gerechnet - Großstadtrevier wäre auch irgendwie in Ordnung gegangen.
Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist jedoch die Wahl von Günther Jauch als bester Talkshowmoderator. Sorry, er ist im Grunde gescheitert in der ARD mit seinem Talk. Dass er auf Nummer 1 steht, aber Christiansen, Will, Miosga und Maischberger nicht mal in die Top 10 gekommen sind, kann man nur mit der (meiner Meinung nach ebenfalls unverständlichen) Beliebtheit von "Wer wird Millionär" erklären. Und die Sendung hat so gar nichts mit der ARD zu tun. Wobei ich allerdings auch sagen muss, dass Polittalks in eine eigene Sparte gehören. Aber dann hätte man ihn nicht ehren können. Ja, ich fand es auch komisch, dass man einerseits "Verstehen Sie Spaß" nicht mit in die Wertung nehmen konnte, weil noch aktuell gesendet, aber dies bei den Serien oder Tatorten keine Rolle zu spielen schien. Vielleicht wäre die Sendung aber auch gar nicht rein gekommen, was ich eher vermute. Patrick Duffy bzw. "Dallas" war jahrelang tatsächlich "Kult" in der ARD, nicht zu vergleichen mit anderen US-Serien. Insofern wurde die Sendung durch ihn aufgelockert, mir hat es gefallen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|