tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
geschrieben von: WesleyC, 06.04.25 07:11
Also, ich habs mir mal mit angetan und ohne Erwartungshaltung ...war das Ergebnis das, was man erwartet hat. Nicht mehr und nicht weniger. Viele Erinnerungen bei, manche Gäste taten mir etwas Leid. Iris Berben zum Beispiel - meine Frau fragte sich echt, was mit der passiert ist (Chemo, etc.), bis sie die Maskerade abnahm.

Die Votes gingen weitgehend in Ordnung. Einzige Ausnahme: "Nord bei Nordwest" gewinnt den Kultserien-Block?! Vor Lindenstraße und Großstadtrevier?! Verkackeiern kann ich mich alleine, aber ging mal gar nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
TV Wunschliste 05.04.25 11:04 934 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Kinkerlitz 05.04.25 15:18 256 
  Jagen die knapp 90-jährigen die Treppe runter ohne Geländer
badspaenzer 05.04.25 22:17 295 
  Jagen die knapp 90-jährigen die Treppe runter ohne Geländer
badspaenzer 05.04.25 22:17 290 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Hulot 05.04.25 23:55 313 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Hulot 06.04.25 01:01 300 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Kinkerlitz 06.04.25 01:18 270 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Norbert 06.04.25 03:00 277 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Blitzbirne 06.04.25 15:22 204 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
WesleyC 06.04.25 07:11 322 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
jewel 06.04.25 11:32 284 
  Nord bei Nordwest habe ich noch nie gesehen
badspaenzer 06.04.25 13:44 289 
  Re: Nord bei Nordwest habe ich noch nie gesehen
U-56 06.04.25 13:57 230 
  Re: Nord bei Nordwest habe ich noch nie gesehen
Paula Tracy 06.04.25 15:23 292 
  Re: Nord bei Nordwest habe ich noch nie gesehen
tomgilles 08.04.25 03:51 211 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Fernseher44 07.04.25 10:58 194 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Hitparadenfan 07.04.25 12:16 259 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
WesleyC 07.04.25 15:26 217 
  Palim Palim ist so unlustig wie
badspaenzer 07.04.25 22:54 228 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
batman1977 08.04.25 18:57 194 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
Don (1977) 08.04.25 20:47 175 
  Re: 75 Jahre ARD: Sender ohne Furcht und Stadl
BejaminBlümchen 08.04.25 23:03 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.