|
Re: "Die perfekte Reihe": Daniel Hartwich moderiert neue RTL-Quizshow
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > > Die erste Folge der neuen Show "Die perfekte > Reihe" läuft am Montag, den 28. April bei RTL um > 21.15 Uhr. Zur Premiere erhält Daniel Hartwich > Rückenwind durch Günther Jauch, dessen "Wer wird > Millionär?" mit einer verkürzten, einstündigen > Ausgabe unmittelbar davor zu sehen ist. Eine verkürzte Ausgabe?! 60 Minuten ist eigentlich mal die Standardlänge der Sendung gewesen. Ich würde eher alle anderen aktuellen Folgen als "verlängerte, mehrstündige Ausgaben" bezeichnen, was dem Format nicht gut tut. > > Ende 2022 > moderierte er bei RTL schon einmal ein Quiz namens > "Ohne Limit". Im Gegensatz zur britischen Vorlage > "Limitless Win", die bis heute mit großem Erfolg > bei ITV läuft, entpuppte sich die deutsche > Adaption als Flop, die nach zwei Folgen > eingestellt wurde. > Leider, war nämlich keine schlechte Sendung. Ob's aber an dem Format lag, oder eher an der Tatsache dass jede der beiden Folgen 4 Stunden gedauert hat?! Das war schon etwas ermüdend. Ich wage mal die Prognose, dass es als einstündige Version im Vorabendprogramm der ARD mit Kai Pflaume besser funktioniert hätte. Die Grundidee, immer eine Zahl als Antwort geben zu müssen, hat das von anderen Quizzen schon positiv unterschieden. "Die perfekte Reihe" werde ich mir mal anschauen. Finde ich gut, dass man versucht hat selbstständig ein Format zu entwickeln.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||