|
RTL, ProSieben und Sat.1 im Wandel: Seriöser, relevanter, familienfreundlicher - aber auch erfolgreicher?
In genau einer Woche ist es wieder so weit: Die Screenforce Days finden - corona-konforn digital - statt und bieten den großen deutschen TV-Sendern die Möglichkeit, ihre Programm-Highlights für die kommende Saison vorzustellen und den Werbekunden schmackhaft zu machen. Selten war die Branche im Vorfeld so gespannt darauf, was RTL, Sat.1, ProSieben und Co. dort vorstellen werden, denn die Sender haben bereits in den vergangenen Monaten mehrfach betont, ihr Programm und Senderverständnis neu auszurichten. Insbesondere RTL hat sich auf die Fahnen geschrieben, seriöser, relevanter und familienfreundlicher zu werden. Die Marke RTL soll positiv neu aufgeladen werden. Ein gewagtes und nicht risikofreies Vorhaben.
Zum kompletten Artikel: [www.wunschliste.de] 07.06.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste Bild: TVNOW/Felix Rachor/TVNOW/Stefan Gregorowius/ProSieben/Michael de Boer/ProSieben/Screenshot
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|