|
Re: Heute Abend: Finale von "Chefsache ESC" im Ersten
Puri schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich muss sagen ich bin wirklich beeindruckt. Die > letzten Jahre haben wir immer nur Mittelmaß zum > ESC geschickt (der auch meiner Meinung nach keine > 0 Punkte verdient hatte sondern irgendwo im > Mittelfeld hätte enden müssen). > > Aber diesmal räumen wir das Feld von unten auf. > Ein absolut unmelodiöser Song auf deutsch, mit > dem doch keiner im Ausland irgendwas abgewinnen > kann, gesungen von einer Sängerin die nichtmal > jeden Ton trifft und in ihrem eigenen Song nicht > weiß wann sie atmen muss. 50% der Leute in einer > Karaoke Bar können besser singen. > > Ich hätte ja gesagt diesmal gibts Minuspunkte, > aber ich war mit meinen Einschätzungen immer so > weit daneben dass es wohl diesmal für die Top 5 > reicht. ...Danke seh ich ganz genauso... Grauenvolles 0815 Lied,noch grauenvollerer Gesang,ich hoff die Sängerin nimmt wenigstens noch Gesangsunterricht bis zum Finale (falls das was nützt)...Germany Zero Points... 1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.03.25 07:50.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||