tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Heute Abend: Finale von "Chefsache ESC" im Ersten
geschrieben von: Lobotoyour, 02.03.25 07:54
Der Grund ist nach der gestrigen Sendung offensichtlich: So hatte die Jury Gelegenheit, den seitens der Verantwortlichen präferierten Titel mit einem kräftigen Bonus in die Finalrunde lobzuhudeln. Die hab ich mir nicht mehr angeschaut, da ich ob des teils grausamen Schiefgesangs einiger Teilnehmer bereits vorher tödlich ermattet war. Gesanglich war die Siegernummer zumindest in der Juryrunde auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass der Song Contest tot ist und in der deutschen Vorauswahl treffsicher das größtmöglich mittelmäßigste Mittelmaß gefunden wird. Ich sehe daher Platz 13 voraus.

Und was war überhaupt mit dem Mix los? Da knallte ja gar nix. Wer es schafft, 'ne Fun-Metal-Band wie Feuerschwanz derart saftlos rüberkommen zu lassen (abgesehen davon, dass der Song wirklich größmöglich mittelmäßiges Mittelmaß ist) sollte dringend einen Termin beim Otologen buchen. Oder wurde das absichtlich auf eine samstagabendkompatibles Level heruntergepegelt?

Davon abgesehen: Die Show schleppte sich schier endlos dahin. Was die Coversongs da zu suchen hatten? Keine Ahnung. Obwohl, bei einigen Darbietungen wurden so die gesanglichen Limitierungen einiger Teilnehmer noch gnadenloser offengelegt als bei den eigentlichen Wettbewerbssongs. Da gab es einiges an Schrecklichem auf Late Night Karaoke-Niveau.

Nun ja, was schreib ich hier eigentlich rum? Interessiert doch eh niemand :)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.03.25 07:55.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Heute Abend: Finale von "Chefsache ESC" im Ersten
TV Wunschliste 01.03.25 16:00 582 
Lobotoyour 02.03.25 07:54 252 
Besserwisserin 02.03.25 20:07 205 
Puri 02.03.25 11:28 212 
Chrissi50 03.03.25 07:49 206 
Gemi Kolle 03.03.25 14:17 361 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.