|
Re: Quoten: Raabs "Chefsache ESC" schlägt "Schlag den Star", Krimi-Miniserie "Spuren" siegt haushoch
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > > Parallel traten Evelyn Burdecki und Sarah Engels > bei "Schlag den Star" auf ProSieben an. Die > XXL-Spielshow, die diesmal schon vor Mitternacht > zu Ende war, sahen 1,19 Millionen Menschen. > Darunter befanden sich 460.000 14- bis > 49-Jährige, die einen soliden Marktanteil von > 11,6 Prozent brachten. Was hier so in einem Nebensatz abgetan wird ist für mich die interessanteste Meldung dieses ansonsten schwachen Fernseh-Samstags: Die Show war diesmal 15 Minuten früher (!) als angekündigt zu ende, und hat trotzdem ihr Publikum gefunden. Scheinbar muss es also doch nicht die XXXXL-Länge bis 03:00 Uhr morgens sein, sondern man holt auch gute Quoten wenn das ganze Ding weit unter vier Stunden bleibt. Hätte ich das geahnt, hätte ich eingeschalten. Scheinbar war zu so früher Stunde auch die Person noch wach, die die Daten in den EPG schickt - da waren auf einmal die aktuellen Zeiten des Nacht- und Sonntagmorgen-Programms drin. Das ist sonst an "Schlag den..."-Abenden nie der Fall. Die "Speechless"-Fans wirds freuen, da hier wohl alle angekündigten Wiederholungsfolgen gesendet wurden. Sonst ist das ja nur als Lückenfüller eingeplant und wird in der Regeln, wegen der Überziehungen, gar nicht ausgestrahlt. Bei der geballten Musik- und Krimi-Dröhnung auf sämtlichen Kanälen war ich übrigens dankbar für die Wiederholung von "Verstehen Sie Spass?" im SWR.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|