|
Re: "Modernes Raubrittertum": ARD-Vorsitzender greift Joyn scharf an
Spoonman schrieb:
------------------------------------------------------- > Timmy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum freuen sich die ÖRR nicht über die > > Verbreitung ihres Programmes ? Der > Gebührenzahler > > hat es bezahlt und kann es in mehreren > Mediatheken > > sehen, das solte doch alle freuen. Das Material > > gehört ja auch schließlich dem der es Bezahlt > > und das ist nunmal der Gebührenzahler, nur er > > könnte sich beklagen, aber warum sollte er das > tun. > > Ich als Beitragszahler bin jedenfalls nicht > begeistert darüber, dass ein kommerzieller > Medienkonzern die von mir mitbezahlten Inhalte > ungefragt nutzt, um seine eigene Plattform zu > pushen. Das kann ja sein, das es ihnen nicht gefällt, aber andere zahlen genau wie sie diesen Beitrag und freuen sich nätürlich, wenn sie das Bezahlte auch schauen können und ihr Beitrag muss durch solche Dinge ja nicht erhöht werden. Ich würde es auch für richtig halten wenn jeder der den Beitrag bezahlt auch alles Material frei nutzen kann, für sich Privat oder für Youtube oder sonstige Plattformen.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|