|
Re: Wegen Parteiwerbung: ZDF verbietet Max Uthoff Auftritt in "Die Anstalt"
chrisquito schrieb:
------------------------------------------------------- > > Okay, da habe ich mich dann wohl geirrt. Zur großen Wählerwanderung* von Grün nach dunkelrot habe ich nur beigetragen, damit mit meiner Stimme auf keinen Fall Merz zum Bundeskanzler gewählt wird. Mit dem DDR-2.0-Programm der Linken hat das nichts zu tun und mit dem extremen Tempolimit darin schon gar nicht. Allgemein hat die Linke noch dadurch Erfolg gehabt, dass sie mit Heidi Reichinnek (Jahrgang 1988) auf junges Personal setzt und nicht auf abgehalfterte Personen, die bereits eine Regierung in den Sand gesetzt haben. Und bei der Union ist das Mindesthaltbarkeitsdatum des Kanzlerkandidaten bereits seit 10 Jahren abgelaufen, wenn man davon ausgeht, dass jemand um 55 üblicherweise Kanzler wird. Also wenn ich der FDP einen ungefragten Rat geben darf: Mit Wolfgang Kubicki wird das nichts, ihr müsst die Jungwähler ansprechen! Die interessieren sonst keinen, weil es so wenige sind, aber für eine kleine Partei reicht das! * mit 700.000 größte Wanderung In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|