tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"S.W.A.T.": Achte Staffel wird zeitnah in Deutschland fortgesetzt
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.01.25 13:19
Im November brachte Sky One die neuen Episoden von "S.W.A.T." mit rasanter Geschwindigkeit nach Deutschland. Nach sechs Folgen verabschiedete sich das Action-Drama mit Shemar Moore dann aber in die Winterpause. Wie nun feststeht, wird die Ausstrahlung der achten Staffel ab dem 16. Februar fortgesetzt, allerdings auf einem neuen Sendeplatz. Die frischen Episoden laufen fortan immer sonntags um 20.15 Uhr bei dem Pay-TV-Sender. Zudem sind sie natürlich auch bei WOW und Sky GO abrufbar.

Vor der Winterpause in den USA wurden noch zwei weitere Episoden ausgestrahlt, die bislang in Deutschland noch nicht zu sehen waren. Sky One beginnt die Ausstrahlung mit der ersten dieser zwei Folgen. In "Heimat" befindet sich Deacon (Jay Harrington) gerade im Krankenhaus, als dort vermummte Schützen das Feuer auf zwei junge Leute eröffnen. Vieles deutet auf einen versuchten Ehrenmord hin. Privat geht es dagegen für Hondo (Moore) und Nichelle (Rochelle Aytes) drunter und drüber. Die beiden haben ihren ersten Streit als Eltern und große Mühe, eine passende Kita für den Nachwuchs zu finden.

Bis zuletzt gehörte Rochelle Aytes, die Hondos Ehefrau Nichelle Carmichael verkörpert, noch zum Hauptcast von "S.W.A.T.", ist nun aber nur noch auf wiederkehrender Basis in der CBS-Serie zu sehen. Dies hängt vor allem damit zusammen, dass es eigentlich zunächst keine achte Staffel hätte geben sollen, bevor dann doch die Verlängerung erfolgte. Inzwischen hat Aytes eine feste Rolle in dem neuen CBS-Drama "Watson" angenommen. Auch Kenny Johnson alias Dominique Luca hatte aus diesem Grund am Ende von Staffel 7 die Serie verlassen.

In den USA meldet sich "S.W.A.T." bereits am 31. Januar wieder aus der Winterpause mit neuen Folgen zurück. Im deutschen Free-TV haben Zuschauer unterdessen die Chance, die Serie noch einmal von Anfang an zu sehen. Nitro zeigt sie ab dem 13. Januar immer montags ab 20.15 Uhr, jeweils im Fünferpack.

09.01.2025 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Sony Pictures


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "S.W.A.T.": Achte Staffel wird zeitnah in Deutschland fortgesetzt
TV Wunschliste 09.01.25 13:19 83 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.