|
"Let's Dance": Das sind die Teilnehmer der neuen Staffel
Neues Jahr, neues Parkett! Die mittlerweile 18. Staffel von "Let's Dance" wirft ihre Schatten voraus. RTL hat die 14 Kandidatinnen und Kandidaten enthüllt, die in diesem Jahr um die Sieger-Trophäe kämpfen werden. Die Bandbreite reicht von Profi-Sportlern über Comedians und Schauspielerinnen bis hin zu Influencerinnen und einer Stuntfrau.
Mit dabei sind: Jeanette Biedermann (44, Musikerin), Roland Trettl (53, TV-Koch & "First Dates"-Gastgeber), selfiesandra (25, Podcasterin & Content Creatorin), Osan Yaran (38, Comedian), Marie Mouroum (32, Stuntfrau), Diego Pooth (21, Golfprofi & Student), Leyla Lahouar (28, Reality-TV-Star), Taliso Engel (22, Para-Schwimmer), Paola María (31, Content Creatorin), Fabian Hambüchen (37, ehemaliger Profisportler), Christine Neubauer (62, Schauspielerin), Marc Eggers (38, Entertainer), Simone Thomalla (59, Schauspielerin) und Ben Zucker (41, Schlagersänger). Diego Pooth betrachtet seine Tanzküste vor Beginn des Wettbewerbs eher kritisch: Das fehlende Talent werde ich mit hartem Training und viel Disziplin aufarbeiten. Auf meine Tanzpartnerin wartet leider sehr viel Arbeit, aber ich freue mich tierisch auf die Zeit!Simone Thomalla hat für "Let's Dance" sogar den Drehstart ihrer ZDF-Reihe verschoben: Großartig, dass meine neue Staffel 'Frühling' für mich etwas später beginnen kann, sodass ich RTL in diesem Jahr zusagen konnte. Ich hoffe, meinen runden Geburtstag fit wie nie auf dem Tanzparkett feiern zu dürfen. Zwei paralympische Goldmedaillen aus Tokio und Paris hat Schwimmer Taliso Engel vorzuweisen, aber helfen die auch auf dem Tanzparkett? Ich habe einerseits Respekt vor der anderen körperlichen Belastung als ich sie vom Schwimmen gewohnt bin, andererseits freue ich mich aber auch darauf, dabei aus meiner Comfort-Zone herauszugehen.Jeanette Biedermann kann sich unterdessen durch die Teilnahme einen lang gehegten Wunsch erfüllen: Ich freue mich auf 'Let's Dance', weil es seit Jahren eine meiner Lieblingsshows im TV ist. Da ich tänzerisch eine absolute Freestylerin bin, ist es extrem spannend für mich in eine Choreografie einzutauchen und diese dann auch mit Herzblut und Seele zu füllen. Bei der Jury setzt RTL weiterhin auf das bewährte Trio Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge González, während Daniel Hartwich und Victoria Swarovski einmal mehr die Liveshow als Moderations-Paar begleiten. Einen genauen Starttermin für die aktuelle "Let's Dance"-Staffel gibt es noch nicht. Für gewöhnlich fällt aber im Februar der Startschuss. 07.01.2025 - Ralf Döbele/TV Wunschliste Bild: RTL [www.wunschliste.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|