|
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": 12 Teilnehmer vom Reality-Sternchen bis Ex-Olympioniken bestätigt
RTL hat die Katze(n) aus dem Sack gelassen und bestätigt, welche zwölf Promis ab Freitag, den 24. Januar aus dem australischen Dschungel um Hilfe rufen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" heißt es dann zum 18. Mal. Das sind die Teilnehmer der 18. "IBES"-Staffel:Während zwei der Teilnehmer bereits vorab bestätigt worden waren, war über die Teilnahme der anderen auch schon spekuliert worden.
Bereits vorab bestätigt waren die Teilnahmen von Lilly Becker und Maurice Dziwak. Nicht mit im Busch sind damit die zuvor ins Spiel gebrachten Lars Steinhöfel ("Unter uns"-Darsteller), Lars Tönsfeuerborn (erster "Prince Charming"-Sieger) und Eva Benetatou sowie Yasin Mohamed, der aktuell von einem Skandal umgeben ist (TV Wunschliste berichtete). So erfolgt die Ausstrahlung der 18. Staffel des DschungelcampsIm 18. Jahr wagt RTL eine Neuerung: Beginnend mit dem Staffelauftakt werden alle Dschungelcamp-Ausgaben bereits ab 20.15 Uhr live bei RTL gezeigt (parallel gibt es die Folgen bei RTL+ im Stream). Insgesamt umfasst die Staffel 17 Live-Shows. Davon sind die erste Ausgabe am 24. Januar sowie die Ausgabe vom Freitag, den 31. Januar und das Finale am Sonntag, den 9. Februar jeweils dreistündig. Am Sonntag, den 26. Januar gibt es aufgrund der NFL-Übertragungen hingegen eine verkürzte Ausgabe, die nur 40 Minuten dauert. Immer nach der Hauptshow folgt die vom Gespann Angela Finger-Erben und Olivia Jones moderierte "Stunde danach" - ebenfalls parallel bei RTL und RTL+ - außer am 26. Januar, wo es "Die Stunde danach" lediglich bei RTL+ zu sehen gibt. Nach dem Staffelfinale steht am Montag, den 10. Februar um 20.15 Uhr wie üblich "Das große Wiedersehen" auf dem Programm, am Sonntag, den 23. Februar folgt dann "Das Nachspiel" - beide Formate werden parallel bei RTL und RTL+ veröffentlicht. Ansonsten: Wie gehabt!Sonja Zietlow und Jan Köppen moderieren wie gehabt die Geschehnisse im australischen Dschungel, die dort mit neun Stunden Zeitverschiebung gegenüber der deutschen Zeit vonstatten gehen. Natürlich darf Dr. Bob nicht fehlen, wenn sich täglich ein Star einer Dschungelprüfung stellen muss, die Abwechslung auf dem eintönigen Speiseplan bringen kann. 03.01.2025 - Bernd Krannich/TV Wunschliste Bild: RTL / Pascal Bünning [www.wunschliste.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|