|
Foren wurden mal geboren und sterben ohne Erben
Mir war bekannt, daß eine zeitlang "tvforum.de"
auf multimediaforum.de umleitete. Da scheint allgemein kein Zulauf zu sein, keine Leute, keine Posts, keine Beiträge. Ab und zu mal von Jemand, der sich verlaufen hat und nicht gleich erkannt hat, daß er auf einer toten Seite ist. Und unsere drei Musketiere haben halt auch irgendwann erkannt, daß es langweilig ist, wenn man nur unter sich ist und sich gegenseitig jeden Satz bestätigt. Ich hoffe trotzdem, allen Dreien geht es gut und sie verbreiten ihre Meinung irgendwo anders. Ist 2024 halt auch schwer, es gibt ja kaum mehr Foren, Es findet alles nur noch auf X, Instagram und Ähnlichem statt, wo es mir einfach zu oberflächlich ist. Es werden zwar keine alten Posts gelöscht, aber haben trotzdem so gesehen eine Verfalldauer von 48 Stunden, da eine Suchfunktion fehlt. Bei facebook bin ich ja auch nur noch, um immer die aktuellen Konzertdaten meiner Lieblingsbands zu erfahren und die aktuellen Blu-Ray-Veröffentlichungen von Warner Archiv mitzukriegen. Foren sind vom Aussterben bedroht, deswegen freut es mich doch, daß scheinbar jüngere Leute wie Frog and Starfish immer munter drauflos quatschen. Das nimmt dem Ganzen hier den Altersheimcharakter. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|