|
Re: Lass das mal den Papa machen... Denn der Papa kommt zurück! Christoph Maria Herbst in "Stromberg - Der neue Film"
Ich bin mir nicht sicher, welche Meinung dort die Figur Stromberg vertreten hätte. Die Figur zeichnet sich durch einen extremen Egoismus aus, ich sehe eher vor mir, dass er bspw. ältere Menschen, die bei der Impfung Vorrang hatten, außer Gefecht setzt, indem er ihnen bspw. Angst vor der Impfung macht. Ich denke an die Folge, als er damals seinem alkoholkranken Kollegen Wodka in den Kaffee gemischt hat, allerdings habe ich gerade keine Idee, wie er das bei fremden Menschen umsetzen soll. Daher denke ich eher an Angstmacherei.
Wäre er gegen die Impfung, wird er sich vermutlich nicht impfen lassen. Ich kann mir vorstellen, dass er Kollegen anhustet, aber nicht, dass er bspw. im Internet seine Meinung dazu äußert. Dazu finde ich ihn zu Ich-bezogen und lediglich auf seine persönlichen Vorteile im beruflichen Umfeld bedacht. Ich kann mir aber das ganze Thema nicht wirklich in Verbindung mit Stromberg vorstellen, keine Ahnung, warum. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|