|
"NDR Talk Show": ProSieben-Gesicht wird neuer Moderator
Ende 2023 hat sich Johannes Wimmer als fester Moderationspartner von Bettina Tietjen in der "NDR Talk Show" verabschiedet. Seitdem sind wechselnde Gast-Moderatorinnen und -Moderatoren an der Seite von Tietjen zu sehen. Ab dem kommenden Jahr ändert sich das und Tietjen erhält einen neuen festen Co-Moderator: Steven Gätjen.
Die Wahl ist durchaus überraschend, schließlich war und ist Steven Gätjen vor allem ein vom Privatsender ProSieben bekanntes Moderationsgesicht. Dort führt er beispielsweise seit mehreren Jahren durch "Joko & Klaas gegen ProSieben". Im Juli dieses Jahres gab er allerdings schon sein Debüt als Gast-Moderator der "NDR Talk Show". Ab 2025 wird er diese Aufgabe nun also einmal im Monat übernehmen. Über seinen neuen Moderationsjob sagt Steven Gätjen: Ich liebe die Atmosphäre dieser Sendung. Bei der 'NDR Talk Show' habe ich nicht das Gefühl, dass es ein Fernsehformat ist, sondern dass sich interessante Menschen zu einem gemütlichen Schnack bei jemandem zu Hause treffen. Es ist sehr heimelig, immer anregend und spannend. Ich freue mich darauf, das nun gemeinsam mit Bettina regelmäßig erleben zu dürfen. Ich werde wie immer aufgeregt sein, aber das gehört dazu. Seine Moderationspartnerin Bettina Tietjen ergänzt: Nachdem ich die letzten Monate viele unterschiedliche und tolle Kolleginnen und Kollegen an meiner Seite hatte, freue ich mich nun sehr darauf, endlich wieder mit einem festen Partner die Talkgäste begrüßen zu können. Steven ist nicht nur ein äußerst erfahrener Moderator und Interviewer, sondern auch ein unglaublich sympathischer norddeutscher Jung, der die Herzen der Zuschauerinnen und Zuschauer im Sturm erobern wird. Da bin ich mir sicher. Zum ersten Mal wird das neue feste Duo am Freitag, den 31. Januar 2025 im Einsatz sein. Dann werden unter anderen Jürgen von der Lippe, Désirée Nosbusch sowie die Pianistin Alice Sara Ott als Gäste begrüßt. Als zweites Moderationsduo der "NDR Talk Show" bleiben auch 2025 Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt erhalten. 26.11.2024 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste Bild: NDR/Thomas Kierok [www.wunschliste.de]
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|