chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Traditionell beginnt nun mal die Vorweihnachtszeit
> mit St. Martin.
Falsch - die Vorweihnachtszeit beginnt am Montag nach Totensonntag. Davor sollte man davor weder Weihnachtsmusik hören noch -lieder trällern oder -filme schauen.