tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit": Staffel 2 kommt doch noch ins TV
geschrieben von: Helmprobst, 03.11.24 17:52
Schön, dass es mit der Serie doch noch weitergeht. Ich hatte fest daran geglaubt, dass sich irgendein Nachtsendeplatz finden wird.

Natürlich ist die Nacht von Samstag auf Sonntag ungewöhnlich für Serien und auch etwas unglücklich: wenn Pro7 am Samstagabend eine mehrstündig überziehende Liveshow zeigt, ist es unwahrscheinlich, dass die angekündigten Sendungen des Nachtprogramms im geplanten Zeitfenster oder überhaupt kommen... Aber vielleicht wandert "Zurück in die Vergangenheit" ja auch noch in die Nacht an einem anderen Wochentag, dann sollte es problemlos möglich sein die restlichen Folgen gar aufzunehmen.

Ich freu mich drauf.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit": Staffel 2 kommt doch noch ins TV
TV Wunschliste 30.10.24 06:12 181 
  Re: "Quantum Leap - Zurück in die Vergangenheit": Staffel 2 kommt doch noch ins TV
burchi 30.10.24 15:22 72 
Helmprobst 03.11.24 17:52 43 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.