tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
TG total
geschrieben von: kleinbibo, 18.10.24 15:22
Es fing letzten Montag an, ich höre wie immer den Podcast Kalk und Welk, da sprechen die beiden über Thomas Gottschalk und sein angekündigtes Buch. Welk habe Gottschalk im Kölner Treff gesehen und Micky Beisenherz habe ihn vorbildlich befragt. Daraufhin dachte ich, das kann gar nicht sein, ich halte Micky doch für talentlos und habe es mir angesehen: Die beiden haben doch tatsächlich über 20 Minuten über nichts gequasselt. Am nächsten Tag gucke ich in den Spiegel und was ist da drin: ein Interview mit Gottschalk. Am Donnerstag war ich erst enttäuscht: Kein Gottschalk im Stern. Dann aber: ein Bericht in quer und ein Song in Extra 3. Außerdem soll es auch noch ein Interview auf dem Roten Sofa des NDR gegeben haben. Dabei geht es nur um eine Aussage: Man darf heute nicht mehr alles sagen. Oder so ähnlich. Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden.

Also, habt ihr Gottschalk auch im Übermaß vor die Nase gesetzt bekommen und falls dem so sein sollte: Wie würdet ihr sein Anliegen zusammenfassen?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  TG total
kleinbibo 18.10.24 15:22 336 
  Re: TG total
BejaminBlümchen 27.10.24 00:07 116 
macabros 28.10.24 10:45 44 
Besserwisserin 28.10.24 22:12 30 
kleinbibo 29.10.24 02:41 28 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.