|
Re: Quoten: "Wer wird Millionär?"-Jubiläum bei Jüngeren an der Spitze, "Morlock Motors" gelingt Spitzenstart
Wenn jeder bis 16.000 Euro durchgewunken wird, frage ich mich, wo die ganzen Leute herkommen, die bei 8.000 Euro aufhören oder gar (bevor sie eine höhere Summe als 16.000 Euro gewinnen) wieder auf 500 Euro zurückfallen. Ich gucke es nicht regelmäßig, aber eigentlich ist jedes Mal zumindest meinem Gefühl nach eine solche Person dabei - oder auch zwei. Dass Jauch durchaus Hilfestellung leistet, weiß ich auch, aber er hat z. B. der einen Kandidatin, die bei etwa der dritten Frage einen Joker verbraten hat, nicht soweit geholfen, dass sie sich den Joker sparen konnte. Sie stand extrem auf dem Schlauch (ich weiß nur noch, dass es ein Wortspiel war). Für mich wirkt es nicht so, als könnte da jeder mal ganz easy 16.000 Euro gewinnen, zu oft war es nicht der Fall. Vielleicht habe ich aber auch die falschen Sendungen gesehen, wer weiß.
Aus manchen Posts (nicht aus diesem) liest man im Forum übrigens ganz schön viel Frust heraus. Dann geht eben selber hin und gewinnt etwas. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|