|
Re: Kulturangebot in Gefahr? Petition setzt sich für den Erhalt von 3sat ein
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > Anstatt tagesschau24, > Phoenix, ARD alpha und ZDFinfo soll es in Zukunft > nur noch ein oder zwei solcher Angebote geben. Diesen Teil des Programms halte ich auch für überdehnt, aber ihn auf einen Kanal herunterzustreichen, wäre selbst hier vollkommen übertrieben. Einen Verlust, den ich übrigens nach wie vor schmerzlich bemängele, ist die mittlerweile 8 Jahre alte Streichung des ZDFkultur-Kanals. Man behauptete auch damals, das Programm ließe sich ja auf andere Sender umlagern, aber meine dortige Lieblings-Rubrik - stilistisch oder anderweitig interessante und selten gezeigte Filme - wurde nirgendwohin ausgelagert. Diese Art von Filmangebot wurde dem Programm ersatzlos weggenommen. In diesem Sinne: Schande über jeden, der aus dem Programm noch mehr wegschneiden möchte, bevor ich diese Art von Spielfilmsendeplatz zurückbekommen habe! Schämt Euch, aber gründlich! In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|