|
Re: "Genial daneben": Neue Staffel erhält neuen Sendeplatz
Frog and Starfish schrieb:
------------------------------------------------------- > Ich weiß gar nicht mehr, ob sie damals (noch) > Mitschnitte gefertigt haben. Ich habe mal einen > Mitschnitt bei Sat1 bestellt. Bei YouTube gibt es > viele Genial Daneben-Videos, aber es handelt sich > oft um gleiche Folgen (einer nimmt vom anderen). > Somit kennt man die Folgen oft, auch wenn sie neu > eingestellt wurden. Ja, ich bezweifle, dass bis auf einzelne Ausnahmen da noch neue Folgen dazukommen. Ich hatte vor zwei Jahren mal zwei Folgen eingestellt, die ich auf einer alten VHS gefunden hatte, die gab es noch nicht. Und hab auch einige hochgeladen, die ich vor Jahren mal auf YouTube runtergeladen habe, die es aber dann nicht mehr gab. Aber die meisten Neu-Uploads gibt es als Folgen eh schon. Grade aus den Jahren 2005 und 2006 gibt es leider kaum was. Ich hab ja sogar schon überlegt, ob man einfach mal Hugo Egon Balder oder den damaligen Verantwortlichen Matthias Alberti anschreiben soll, ob da nicht irgendeine einigermaßen offizielle Veröffentlichung möglich wäre. Ich hab auch Myspass schon mal angeschrieben (auch wenn es ne andere Produktionsfirma ist), ob sie das nicht mit auf die Seite aufnehmen könnten. Thematisch würde es auf jeden Fall gut reinpassen. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|