|
Re: 30 Jahre "Die Fallers": Specials und Folgen-Marathon zum Jubiläum
kleinbibo schrieb:
------------------------------------------------------- > Wenn nicht bei Ursula Cantieni immer dabei gesagt > worden wäre, sie käme aus den Fallers, dann > wüsste ich gar nicht, dass es die Serie > überhaupt gibt. Die Serie begann am 25. September 1994. So wurde sie in der Hörzu angekündigt:
Ich hatte mich damals dagegen entschieden, mir "Die Fallers" anzusehen, weil ich schon zwei Langzeitserien verfolgte. Zeitgleich mit der ersten Folge war die 460. Folge der "Lindenstraße" im Programm. Wegen der Berichterstattung über die Landtagswahl in Bayern war sie auf 19.25 Uhr verschoben worden. Außerdem hatte ich bis dahin schon 93 Folgen "Marienhof" hinter mir. Eine dritte Langzeitserie wollte ich mir deshalb nicht aufbürden. Ich war und bin immer noch der Meinung, Fernsehserien sollte man sich entweder ganz oder gar nicht ansehen. In diesem Fall hatte ich mich für gar nicht entschieden. Ich finde es aber auch schade, nichts von dieser Serie (außer ein paar Ausschnitten) gesehen zu haben. Vor allem wegen Ursula Cantieni, die ich später in "Sag die Wahrheit" kennenlernte.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||