tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Rote Rosen": Rolf Zuckowski mit Gastauftritt
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.03.21 19:56
Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" hat Gefallen an prominenten Gastauftritten gefunden. In den vergangenen Wochen wurde bereits angekündigt, dass die beiden Sänger Ross Antony und Thomas Anders für Gastrollen in der täglichen Serie vorbeischauen (TV Wunschliste berichtete). Und nun wurde bekannt, dass ein weiterer bekannter Musiker bei "Rote Rosen" aufschlägt: Kein Geringerer als Kinderlieder-Produzent Rolf Zuckowski gibt sich die Ehre.

Er spielt sich in der Serie selbst und besucht Lüneburg. Die Kinder sind ganz aus dem Häuschen, denn Rolf Zuckowski hat zu einem Casting für das Musikvideo seines neuesten Kinderliedes eingeladen. Der kleine Sam (Jayceon Müller) will unbedingt dabei sein, obwohl er eigentlich noch zu jung für den Videodreh ist. Hilfe bieten Joe (Naiher Zerisenay) und Lilly (Lilly Röder und Lylou Röder) an und unterstützen Sam mit einer kleinen List. Sie machen den Erstklässler einfach zwei Jahre älter. Es kommt, wie es kommen muss. Der Trick fliegt auf - und doch steht Sam am Ende auf der Bühne.

Der Kinderlied-Altmeister Rolf Zuckowski weiß mit den kleinen Künstlern umzugehen. Und so kommt es zu einem Happy End, auch wenn Tina (Katja Frenzel-Röhl), die in ihrer Kindheit ein großer Fan war, enttäuscht darüber ist, ihn nicht selbst kennenlernen zu können. Als Lilly ihr ein Autogramm besorgt, organisiert sie kurzerhand ein exklusives Konzert via Videoanruf für Tina.

Rolf Zuckowski spielt insgesamt in drei Episoden mit (3337 bis 3339), die voraussichtlich ab dem 17. Mai auf dem gewohnten Sendeplatz um 14.10 Uhr im Ersten ausgestrahlt werden.

Rolf Zuckowski gilt als Meister des modernen Kinderlieds. Zu seinen bekanntesten Werken zählen "In der Weihnachtsbäckerei", "Rolfs Vogelhochzeit", "Wie schön, dass Du geboren bist" und "Ich schaff' das schon", die über mehrere Generationen hinweg gesungen werden. Mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern zählt Rolf Zuckowski zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland.

08.03.2021 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Nicole Manthey


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Rote Rosen": Rolf Zuckowski mit Gastauftritt
TV Wunschliste 08.03.21 19:56 230 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.