Ja, ja, Double Dutch. Kann mich noch erinnern, wie sie das das auf dem Schulhof nachgemacht haben. Ich bin, glaube ich, auch einmal "reingesprungen".
Ich selbst lege mir zu den SWR Videoclips schon eine komplette Sammlung an. Ob das allerdings bei anderen Sendern gezeigt wird, liegt wieder in der Rechtsabteilung. Obwohl die irgendwie alle zusammenhängen, hüten die doch so einige Schätze. Wäre schön, wenn die ersten beiden Teile wieder auftauchen würden.
Ich sammle viele Retrosachen, besonders zum Thema Computer. Mit Retrobat (Emulatorsammlung unter Windows) baue ich gerade eine ziemliche Sammlung an alten Spielen auf. In Retrobat hat man außer 200 Spielsystemen und Computern aber auch eine Musik Box integriert. Da waren bei meiner Installation schon ein paar Videos aus den 70ern dabei und inspiriert davon habe ich jetzt angefangen, meine 80er Clipsammlung auszubauen. Die übernehme ich dann in Retrobat. Ist sehr schön, wenn man alles so auf Knopfdruck zur Verfügung hat, ob nun alte Spiele oder auch Musikvideos.
6-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.24 21:26.