|
Re: "Hot oder Schrott": Vier neue Promi-Spezials mit Buschi, Kunze, Burkard, Ebel und Co.
Frog and Starfish schrieb:
------------------------------------------------------- > Etwas seltsam und für mich nicht so recht > einzuordnen, ob ich sie mag oder nicht, fand ich > dieses ältere Ehepaar mit dem polnischstämmigen > Mann. > > Sehr sympathisch finde ich Mathias Mester und > seine Schwester. Wie gefällt euch das Ehepaar > Kathrin und Andreas (mit den Tattoos)? Ich finde > die recht lustig. > > Die Schwestern Heike und Diana aus Schwaben finde > ich nett, sie wirken halt sehr "normal" neben > Leuten wie Matthias und Hubert:-) ....stimmt bei Kathrin und Andreas mag ich auch gern zusehen,ebenso bei Steffi und Roland aus Wuppertal,lustig wie die beiden sich ab und zu piesacken...Otto und Ingrid bringen mich manchmal zum Wahnsinn vor allen die Ingrid...und Detlev,nun ja da sag ich jetzt lieber nix dazu...ausser...ein bisschen Schau muss immer bei ihm dabei sein... In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|