|
Re: "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste begrüßt Florian Silbereisen am 8. Juni 2024 in der Stadionshow in Österreich
Coole Show - die Österreicher lieben ihre Sängerinnen und Sänger und sind absolut textsicher. Ich fand das erste Open Air in Österreich wirklich gelungen. Andrea Berg war etwas schwach am Schluss, aber die Show war insgesamt sehr gut.
Natürlich hat es den Vertretern der Schlagerhasser, Metal- und Rapfans wieder den Abend verhagelt, aber der Erfolg und die Popularität der neuen Schlagergilde gibt den produzenten doch recht - auch wenn's euch nicht gefällt, so erfreut sich der Schlager eben wieder großer und zunehmender Beliebtheit. Wer's nicht mag, der muss es nicht schauen. Ich würde auch kein Metal und Rap schauen. Schade, dass es für Country als Ausweichprogramm im deutschen TV keine Nische mehr gibt. Ich mag die Silbereisen-Shows, ebenso wie Open Air aus Bad Kleinkirchheim, und die Starnächte, Andre Rieu.Nur Hans Sigl als Moderator der Starnacht ist eher fehl am Platz, aber damit kann ich leben. Der Lonewolf Pete In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|