tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
geschrieben von: Frog and Starfish, 05.06.24 17:13
Die komplizierte Bürokratie ist der Grund. Wenn das Ahrtal nicht DIE Ausnahmesituation war, welche ist es dann? Die Meldungen zu ganz schneller unbürokratischer Hilfe klingen noch heute im Ohr.

Vor ein paar Jahren hat es in einer Stadt hier in der Nähe gebrannt (in der Nähe einer Bahntrasse). Die Ursache wurde nie komplett ermittelt, unter anderem war von Funkenflug die Rede. Menschen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Ein Haus musste jedoch abgerissen werden, andere wurden stark beschädigt, Autos sind verbrannt. Da wurde auch versprochen, ganz schnell und ohne viel Bürokratie zu helfen. Ich weiß nicht, wie es ausgegangen ist, müsste es mal googeln.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
TV Wunschliste 05.06.24 14:08 246 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Timmy 05.06.24 15:31 140 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Frog and Starfish 05.06.24 17:13 121 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Ondina 05.06.24 17:17 138 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
VolkerZockstein 05.06.24 19:21 136 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Ondina 06.06.24 12:04 138 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Spoonman 06.06.24 17:17 117 
  Re: Hochwasserkatastrophe: BR macht Spendentag
Frog and Starfish 06.06.24 19:10 141 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.